- einer guten zeitgemässen Ausstattung. - Sie sind leicht zu erreichen. - Ihr Restaurant ist ausgesprochen einladend. - Ihre freundlichen Mitarbeiter sind bestens geschult. Und doch sind Sie wieder einmal auf der Suche nach Ihren Wunschkunden und -gästen. Wann haben Sie das letzte Mal konsequent telefoniert und Ihre alten, so wie mögliche neue Kunden angesprochen? Wann habe Sie einfach einmal z. B. gefragt,
- was können wir noch besser machen? - Was wünschen Sie sich ganz speziell noch von uns? - Gibt es neue Mitarbeiter, die auch Hotelbuchungen vornehmen? - Haben sie unser Hotel schon selber besucht?
Im Tagesgeschäft fehlt Ihnen wahrscheinlich selber die Zeit und Ruhe, um selber zum Hörer zu greifen. ..... und Ihre Mitarbeiter sind sicher auch gut ausgelastet. Kein Problem - hier unterstütze ich auch Sie sehr gerne!
Sie erreichen mich unter: 05425 / 932 333 & per Mail: si.he@hotel-telefonmarketing.de